Wir drei

peaks & rosy cheeks

Wir drei Mädls – von der Bergsucht geplagt – haben beschlossen unsere Erlebnisse auf Schnee und Fels mit euch zu teilen.

Bestimmt ist die ein oder andere interessante Geschichte für euch dabei. Folgt uns auf unseren Abenteuern & lasst euch für eure eignen inspirieren!

Evelyn

Evelyn

Klein aber oho – und für jeden Bergspaß zu haben.

Ich bin im schönen Salzkammergut aufgewachsen und fühle mich sowohl in Skischuhen als auch Berg-, Kletter- und Bikeschuhen pudelwohl – hauptsache ich kann meine Freizeit am Berg und in der Natur verbringen, und idealerweise diese Erlebnisse auch noch mit Freunden teilen!

Da ich auch beruflich oft mit Sport zu tun habe, fällt es mir leicht nach einem Bergwochenende am Montag morgen wieder in’s Büro zu gehen. 😉

Sharon

Sharon

Bergmadl, Winterfreak, Busy Bee

Ich bin in den Dolomiten aufgewachsen, Wandern gehört hier quasi zum Standard. Für mich war aber bald klar, dass ich die Berge nicht nur mit den Bergschuhen erobern will, sondern vor allem mit den Skiern.

Wenn ich nicht gerade mit meinen geliebten Holzbrettern unterwegs bin, dann findet man mich meist mit einem Mirkofon in der Hand. Als Sportjournalistin kann ich Leidenschaft und Job optimal verbinden.

Magdalena

Magdalena

So oft es geht in den Bergen, immer gut drauf, bereit für jedes Abenteuer

Neben meinem Job als Bauleiterin, suche ich immer wieder nach einem Ausgleich und der gelingt mir am besten irgendwo oben in der Natur.

Gebt mir Wanderschuhe und ich bin glücklich, gebt mir Ski und mein Herz macht Saltos, komme ich beim Klettern an meine Grenzen, hört das Grinsen nicht mehr auf.

Instagram