Wir drei

peaks & rosy cheeks

Wir lieben es einfach in den Bergen unterwegs zu sein, egal ob mit Ski-, Wander- oder Bikeschuhen. Neben unseren normalen „daily jobs“ sind wir jede freie Minute auf der Suche nach neuen Abenteuern.

In diesem Outdoor-Tagebuch berichten wir über unsere Erlebnisse in den Bergen, egal ob am Fels, im Schnee oder am Trail. Gerne schreiben wir auch über unsere Reisen, welche uns schon an die ein oder anderen spannenden Orte gebracht haben. Von Klettern und Bergsteigen, Skitouren gehen und Freeriden ist alles mit dabei.

Wir möchten andere Menschen, und vor allem andere Frauen dazu inspirieren, mehr draußen unterwegs zu sein und auf Entdeckungsreise zu gehen. Geht aus eurer Komfortzone und stellt euch neuen Herausforderungen! Der Austausch mit Gleichgesinnten und das Teilen von Leidenschaften steht hier auch ganz groß im Fokus.

Lasst euch für eure eigenen Geschichten inspirieren!

Evelyn

Evelyn

Klein aber oho – und für jeden Bergspaß zu haben. Aus dem schönen Salzkammergut.

Ich fühle mich sowohl in Skischuhen als auch Bike- und Bergschuhen pudelwohl. Hauptsache ich kann meine Freizeit am Berg und in der Natur verbringen, und idealerweise diese Erlebnisse auch noch mit meinen Freunden teilen!

Da ich auch beruflich viel mit Bewegung zu tun habe, fällt es mir nach einem Bergwochenende am Montag Morgen relativ leicht, wieder in die Arbeit zu gehen. 😉

Sharon

Sharon

Bergmadl, Winterfreak, Busy Bee

Ich bin in den Dolomiten aufgewachsen, Wandern gehört hier quasi zum Standard. Für mich war aber bald klar, dass ich die Berge nicht nur mit den Bergschuhen erobern will, sondern vor allem mit den Skiern.

Wenn ich nicht gerade mit meinen geliebten Holzbrettern unterwegs bin, dann findet man mich meist mit einem Mirkofon in der Hand. Als Sportjournalistin kann ich Leidenschaft und Job optimal verbinden.

Magdalena

Magdalena

So oft es geht in den Bergen, immer gut drauf, bereit für jedes Abenteuer

Neben meinem Job als Bauleiterin, suche ich immer wieder nach einem Ausgleich und der gelingt mir am besten irgendwo oben in der Natur.

Gebt mir Wanderschuhe und ich bin glücklich, gebt mir Ski und mein Herz macht Saltos, komme ich beim Klettern an meine Grenzen, hört das Grinsen nicht mehr auf.

Instagram